und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH sucht in eine/n Kundenberater / Versicherungsfachkraft (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Versicherungen (ID-Nummer: 12183140)
im VertriebssystemDurchführung von KassenabrechnungenUmsetzung von Team- / Unternehmens- und Umsatzzielen sowie Qualitätsstandards Verwaltung des Reklamationsmanagements Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Edelmetallen und dem Altgoldankauf Verantwortung für die Schalterkasse, Verbuchung von An- und Verkäufen sowie Durchführung von Bestandskontrollen Durchführung des Tagesabschlusses und Verwaltung der Ausgabe
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
der Wünsche der Kundschaft Bearbeitung von Reklamationen sowie Verwaltung von Auftragsinformationen Koordination von Terminen für die Filialen vor Ort Nachhalten der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
auf die Geschäftsfelder, in denen er Lösungen in bester Qualität liefern kann. IHRE AUFGABEN Unterstützung des Teamleiter Private Banking Unterstützung der Kundenberater durch Übernahme von Verwaltungs
Chat und per E-Mail Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Rücksendungen und Reklamationen Kommunikation Unternehmenspartnern zur Transportkoordination Unsere Anforderungen
. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Tätigkeitsbereich Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Tätigkeitsbereich Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
- Verwaltung und Aktualisierung von Kundenkonten und Verträgen - Beratung zu Vertragsverlängerungen, Änderungen oder Kündigungen - Proaktive Ansprache von Kunden zur Erhöhung der Kundenzufriedenheiten
, sondern auch in der Verwaltung und in der Logistik. Das heißt, Du lernst, wie Abrechnungen gemacht, Waren bestellt und Liefertermine vereinbart werden. Nach Deinem erfolgreichen Abschluss bist Du dann perfekt vorbereitet
-zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche
! Ihre Aufgaben: Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen Organisation und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung Digitale Verwaltung und Archivierung von Dokumenten Unterstützung unserer
bei Abwesenheit der Kundenberater und gezielte Weiterleitung von Anfragen Stammdatenpflege im SAP-System sowie die Verwaltung von Garagen- und Stellplatzmietverträgen Bearbeitung von Kündigungen und Aufgaben
Bedarf übernimmst du die ReklamationsbearbeitungDu bist die Schnittstelle zwischen Kunden und hausinterner Instandsetzung und Verwaltung Du wickelst die Abrechnung über das interne Kassensystem ab
und TerminmanagementPflege von Bestandskunden im FinanzsektorAufnahme und Verwaltung von Kundendaten Deine Fähigkeiten sind der Schlüssel! Erste Kundenservice-Erfahrung als Kundenberater, Kundenbetreuer oder Callcenter
und -verwaltung. Dies umfasst nicht nur Produkte wie Investmentfonds und Zertifikate, sondem auch Asset-Management- und Bank- Dienstleistungen rund ums Wertpapier. Unterstützen Sie im Team Frankfurt Kollegen
Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers sowie Durchführung der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des Betriebs Unsere